Tertium non datur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tertium non datur
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlich Willkommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kellie
Zwielichtbezwinger von equinox
Kellie


Männlich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 44
Ort : Marl NRW
Anmeldedatum : 30.09.08

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 3:47 pm

Willkommen im Forum der Gilde equinox

Wir sind eine sehr junge Gilde - gegründet am 29.09.2008. Unser Stamm besteht aus erfahren und begeisterten WOW-Zockern. Wir sind bisher eine kleine Gemeinschaft aus netten Leuten die sich nun schon etwas länger kennen, teils privat und teils aus der WOW-Welt. Der Antrieb für unsere Gildengründung war der Wunsch, dass wir unser "Schicksal" in die eigenen Hände nehmen wollten und nach dem Addon den neuen Raidcontest nach unseren Vorstellungen bestreiten möchten.

Unsere Gilde wird von einer breiten Gemeinschaft geführt. Ein jeder soll Einfluss haben und mit neuen Ideen auch Gehör finden. Zusammenhalt, ein wenig Disziplin rabbit , Freude am Spielen und ein wenig Kitikfähigkeit sind Punkte die bei uns als selbstverständlich gelten.

Um unsere Vorstellungen und Wünsche umzusetzen haben einige, schweren herzens, ihre alten Gilden verlassen. Die Gründe dafür sind unterschiedlicher Natur. Wir möchten dennoch unseren "alten" Gilden weiterhin viel Erfolg und Spass am Raiden wünschen. Wir haben sehr viele nette Gamer zurückgelassen und hoffen, dass der teils freundschaftliche Kontakt bestehen bleibt.

Wie erwähnt ist ist unsere Gilde noch sehr jung und daher sind wir natürlich auch auf der Suche nach netten Mitstreitern. Hierzu könnt ihr gern im Bewerbungsbereich einen Beitrag hinterlassen.


Noch ein Wort in eigener Sache:

Beim verlassen der alten Gilde gab es leider auch etwas Unmut und Trotzreaktionen. Ich kann dies zum Teil nachvollziehen, möchte aber hier nocheinmal betonen, dass wir alle uns im Guten von den alten Gilden verabschiedet haben und zum Grossteil auch nett verabschiedet wurden. Wir möchten klar zum Ausdruck bringen, dass es von uns keinen Kram gegenüber anderen gibt und wir weiterhin mit den "alten Bekannten" schöne Stunden in WOW verbringen möchten, mit dem unterschied einer anderen Überschrift über dem Charakter.

Wer noch genauere Infos über uns möchte kann sich gern an mich (Kelliegola od. Zerofano), an Shetan, an Kurwenal, an Tuul, an Flavilla, an Akon oder Seksi wenden. Somit kennt ihr nun auch schon die Gründungsmitglieder unserer jungen Gilde.

Ich hoffe wir sehen und lesen uns, hier oder ingame. Wünsche euch noch viele nette Stunden in der WOW-Welt.
Nach oben Nach unten
https://equinox.forumieren.de
Gast
Gast




Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 8:21 pm

Hi an alle!!

Ich möchjte erwähnen, das dieses Forum in so kurzer Zeit sehr gut gelungen ist(gz an Zerofano und andere) und möchte euch alles Gute wünschen für das weitere Ausbauen dieser Gilde Smile

So fernab mal davon hab ich ein kleines Anliegen, das ich noch loswerden möchte zu eurem Gildenaustritt Sad

Ich trage keinem was nach und möchte hier erwähnen nochmals, das jeder seinen eigenen Willen hat und Spass am Zocken haben soll weil dieser Spass auch RL zeit kostet und Kohle^^

Ich kann euren Unmut verstehen im Bezug auf den Raid und möchte erwähnen, das wen es den Anschein geahbt haben sollte, das ich als Raidleiter etwas lasch war dann tut es mir leid aber wen nur gewisse Leute auf mich hören isses schwer einen erfolgreichen Raid zu führen, das betrifft wen man es so sieht alle 25 Mann aber es seilen sich doch ein paar Leute ab die glauben das dieser Raid sicher gut ausgehen wird(Konzs fehler u.s.w)

Trotzdem möchte ich mich hier dafür entschuldigen Sad

Und ich hoffe ihr nehmt mich nach Zul Aman trotzdem mit :-))

Also ich wünsch euch nochmals alles Gute, viel Spass und man sieht sich ingame oder hört sich auch Ingame

in dem Sinne
Nach oben Nach unten
NuCkeLn
Gast




Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 10:01 pm

Viel glück wünsch ich euch bei euerm neuen Projekt : )

Besonders meiner Flavi flower
Nach oben Nach unten
Kellie
Zwielichtbezwinger von equinox
Kellie


Männlich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 44
Ort : Marl NRW
Anmeldedatum : 30.09.08

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 10:08 pm

danke euch beiden, wir passen auch gut auf Flavi auf und natürlich bist du , tom, auch weiterhin gern bei za oder ähnlichem gesehen
Nach oben Nach unten
https://equinox.forumieren.de
Kurwenal
Veteran von equinox
Veteran von equinox



Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 44
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.09.08

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:29 am

Ich glaub die Flavi passt eher auf uns auf ;-)
Nach oben Nach unten
Aes Seda
Gast




Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Moin Moin   Herzlich Willkommen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 12:55 am

Hallo Zusammen,

auch wenn ich wohl nicht mehr WOW weiterzocken werde, möchte ich hier doch mal nette Grüße hinterlassen (Ihr seid ja garnichtsoeinfach zu finden, wenn man nicht online nachschauen kann.)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel erfolg beim erkunden des Lich-King Contents.

Lasst Euch nicht unterkriegen und zieht Euer Ding durch,

santa

Viele Grüße
Christian aka Aessy
Nach oben Nach unten
Kellie
Zwielichtbezwinger von equinox
Kellie


Männlich Anzahl der Beiträge : 622
Alter : 44
Ort : Marl NRW
Anmeldedatum : 30.09.08

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 3:43 pm

ja hiho, irre nett was von dir zu hören, vielen dank und wir wünschen dir natürlich au weiterhin alles liebe und gute und besonders einen fleissigen Weihnachtasmann (oder Frau Laughing )
Nach oben Nach unten
https://equinox.forumieren.de
Kurwenal
Veteran von equinox
Veteran von equinox



Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Alter : 44
Ort : Münster
Anmeldedatum : 30.09.08

Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:37 pm

Jau, danke Christian!!! Wünsche dir schöne Weihnachtstage!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:12 pm

ui auch frohe weihnacht und liebe grüße zurück an meinen lieblingsköllemage Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 3:01 pm

Hey leute
Ich möchte mich nochmal für den invite bedanken =)
Ich glaub ich bin hier richtig aufgehoben xD

So mal paar sachen zu mir:
Ich bin der Philipp-Ludwig und bin 17 jahre jung^^ meine hobbies sind unter anderem..WoW xD und Handball (spiele im verein)
Ich wohne in Rheinland-Pfalz (nähe mannheim)
Ich bin ein sehr lustiger und "Gediegener" mensch^^ und für jeden spaß zu haben Razz

Mfg euer Philipp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich Willkommen Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen   Herzlich Willkommen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tertium non datur :: Öffentlich :: Gästebuch-
Gehe zu: